Herzlich Willkommen beim Osterwaldlauf!

Marathon (42,2km)

mit 1200 Höhenmetern

 

Halbmarathon (21,1km)

mit 640 Höhenmetern

10km Lauf

mit 340 Höhenmetern

 

5km Lauf

mit 125 Höhenmetern

 

 

Kinder Trail Lauf über 1,6km



Herzlich Willkommen beim Osterwaldlauf !

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Veranstaltung, die mit viel Liebe zum Detail von Läufern für Läufer organisiert wird.

 

Auf den folgenden Seiten hast du die Möglichkeit dich über unseren Lauf zu informieren und natürlich dich anzumelden.

 

Ein Wichtiger Hinweis:

Wir bemühen uns den Osterwaldlauf auch dann zu starten, wenn die Corona Pandemie noch nicht vollständig überwunden ist. Daher kann es sein, dass es kurzfristige Änderungen gibt. Diese betreffen aber, so zeigt die Erfahrung aus anderen Veranstaltungen, nur die Startvorgänge (Zeiten bleiben erhalten) und die Verpflegungsstationen.

 

Dein Team vom Osterwaldlauf